Südtirol Gewöhnungsmarsch mit „schwerem Gepäck“ 05.06.2017

Home/Allgemein/Südtirol Gewöhnungsmarsch mit „schwerem Gepäck“ 05.06.2017

Südtirol Gewöhnungsmarsch mit „schwerem Gepäck“ 05.06.2017

Südtirol Gewöhnungsmarsch mit „schwerem Gepäck“

 

Tag drei:

Dank meiner Tochter die in der Kraxe saß konnte ich das Gewicht von ca. 15 Kg, das ich auch am Kilimanjaro auf dem Rücken habe, simulieren. Bereits in den Morgenstunden machten wir uns auf ins Rosengartenmasiv, zur Kölner Hütte um einen ersten Gewöhnungsmarsch mit deutlich schwererem Gepäck zu trainieren. Das Wetter war herrlich, die Aussicht atemberaubend, ich wünsche mir Baran & Bahoz werden eines Tages mit uns in die höhe wandern und einen solch schönen Ausblick geniesen können das ist mein großes Ziel.

 

Von | 2017-07-11T22:30:11+00:00 Juni 6th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor: