Bergauf 2017 Tag eins in Afrika

Home/Allgemein/Bergauf 2017 Tag eins in Afrika

Bergauf 2017 Tag eins in Afrika

Erster Tag in Afrika

wenn einer eine Reise macht kann er viel erzählen, wenn einer eine Reise macht um Spenden zusammeln kann er viel erleben. So ging es auch Sven, kaum in Afrika angekommen fehlt auch schon ein Gepäckstück, von 30 Gepäckstücken sind nur 29 angekommen Sven sein Gepäck leider licht, in der Hoffnung das bis Morgenfrüh das Gepäck eintrifft (ansonsten heist es Einkaufen gehen) lernt sich das Bergsteiger Team heute kennen um Morgen mit dem Aufstieg zu beginnen.

Die Bilderreihe:

Verabschiedung am Flughafen von Frankfurt

Abflug zum Inlandsflug

Flugrute innerhalb Afrika

Transfer zum Hotel mit Hubert Schwarz als Reiseleiter

 

 

Von | 2017-07-31T16:34:31+00:00 Juli 31st, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor: