Mit leichtes Kopfweh auf 4630 m dennoch sind alle wohl auf…..
heute ging es bei leicht bewölktem Himmel bereits früh los, unser Weg führte uns vom Shira Camp 3840 m über die sandige, schwarze Lava-Wüste, vorbei am Lava-Tower auf 4630 m. Wir hatten heute 15°C das waren Top Bedingungen um bis zu unserem Tagesziel dem Barranco Camp auf 3950 zu kommen, unser Guide Robert geht super auf die Gruppe ein. Da dies eine Gewöhnungstour ist, um uns an die Höhe zu gewöhnen, ging es hoch hinaus um im tiefer gelegenen Camp neue Kraft zu tanken für den nächsten Tag.
Insgesamt sind wir heute 10 Km mit 1470 Höhenmeter marschiert, in diesen 7 Stunden waren meine Gedanken überwiegend bei den beiden Jungs Baran & Bahoz, wie schön wäre es mit den beiden im Nonnenbachtal durch die Wälder zu streifen hoch bis auf den „Brend“.
Das wäre toll! Dafür kämpfe ich, helft mir den Jungs zu helfen, teilt die Facebook Seite spendet gerne klein Beträge 5.-€ helfen, „viele Hände schnelles Ende“ heißt es in einem Sprichwort.
Danke euer Sven
P.S. Bilder sende ich sobald ich wieder eineInternetverbindung habe, telefonieren geht jenachdem wo wir uns gerade befinden.